Logo






Praxis

Jobs

Wir vergrößern unser Team!

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
Unser Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Assistenz und/oder an der Rezeption. Es wäre super, wenn Berufserfahrung vorhanden ist, wir sind aber auch bereit dir die Möglichkeit zu geben, Berufserfahrung zu sammeln. Du solltest ein freundlich motivierter Teamplayer sein und Spaß an unserem Beruf und dem Umgang mit Patienten haben. Dich erwartet ein nettes Team, welches stets "an einem Strang zieht" und einen gelassenen, gewissenhaften Chef. Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und auch gerne auf ein Probearbeiten. Die Arbeitszeiten sowie die überaus interessante Urlaubsregelung wird in dem Bewerbungsgespräch vorgestellt.

PS: Diskretion deiner Bewerbung wird zugesichert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Außerdem suchen wir DICH für die Assistenz und/oder für die Prophylaxe Abteilung!



Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten gesucht!
Wir bilden aus und freuen uns auf Ihre Bewerbung!